Sportversorgung

Bei uns findet jeder Sportler SEINE individuell richtige Versorgung. Sei es beispielsweise der richtige Laufschuh, der nach einer Laufanalyse bestimmt wird oder eine individuelle Einlage, die zur orthopädischen Optimierung zum Einsatz kommt. Wir bieten alles, was ein Sportlerherz höher schlagen lässt - bis hin zur normalen Laufsocke. Wir reden nicht nur vom Sport, wir leben ihn!

 

Um den Athleten optimal zu versorgen, haben wir durch jahrelange Erfahrung ein Netzwerk aus Spezialisten generiert. Es sind handverlesene Spezialisten auf dem jeweiligen Gebiet, denen wir unser Vertrauen schenken.

Traningspläne und Trainingssteuerung

In allen sportwissenschaftlichen Fragen und in der Trainingssteuerung stehen uns Dr. Konrad Smolinski und Sportwissenschaftlerin Mandy Smolinski von der Firma KS Sportsworld zur Seite. Sie betreuen Athleten vom Laufanfänger bis hin zu Langdistanz- Triathleten durch erstellen ganz individueller Trainingspläne und Personal Training, je nach Wunsch des Athleten. Warum wir das so machen ? Viele orthopädische Probleme wie z.b. Schmerzen an der Achillessehne kommen nach unserer Erfahrungen nicht nur von falschen Schuhen oder Einlagen, sondern einfach von falschen Trainingsplänen. Gerade die oberflächlichen, kostenlos verfügbaren Pläne irgendwo aus dem Internet sind gefährlich, da sie nur selten an die tatsächlichen Gegebenheiten des Athleten angepasst sein können. Ganz anders bei Konrad und Mandy.

Mehr Infos erhaltet ihr in einem persönlichen Gespräch oder unter KS- Sportsworld

Sportreisen

Actreme, Sportreisen

Für alle, die vermeintlich schon alles gesehen zu haben und immer auf der Suche nach einem neuen Kick sind, haben wir mit Maik Becker von ACTREME sport. adventure. travel. genau das Richtige. ACTREME organisiert Reisen zu Ausdauer Wettkämpfen an den ausgefallensten Locations weltweit. Marathon in der Höhe Ladakh’s oder an den Victoria Fällen in Simbabwe, Mountain biken im Himalaya, Trailläufe rund um den Kilimanjaro oder durch den Dschungel Kambodschas, Reisen zum Ironman Malaysia oder Mauritius - alles ist möglich.  Maik ist selbst Langdistanz-Triathlet und Multi-Ausdauersportler. Die Wettkämpfe und Reiseziele sind von ihm persönlich ausgewählt und getestet. Er weiß genau, wo die Schwerpunkte bei solchen Sportreisen liegen. Dank seiner multikulturellen Kontakte in vielen Teilen der Welt bietet er vollen Service bei deinem nächsten internationalen Wettkampf und kümmert sich nicht nur um die Unterkunft oder den Startplatz. Auch für die mitreisende Familie und die Regeneration nach dem Anlass wird gesorgt. Je nach Reiseland stehen kulturelle Rundreisen, Gipfelbesteigungen, Strandferien, Safari’s usw. zur Auswahl. Abenteuer mit Erholungswert, und es gibt immer noch etwas neues zu entdecken! Infos unter actreme.com

 

 

Regionale Sport- Events

Wir sind bei vielen Events Partner! Hier gibt´s Infos.