Folge uns auch auf Instagram

Instagram

Wir freuen uns auch über jedes neue STRAVA Club Mitglied

Veranstaltungen

162 Km- 9 Gipfel- 4400 Höhenmeter Aus einer Idee heraus hatten wir beschlossen, den erzgebirgischen Stoneman Miriquidi am 01.09.2017 mal in der Nacht zu fahren und an diesem Freitagabend auf dem Rabenberg zu starten. Durch einige verregnete Tage zuvor waren die Trails sehr schlammig, weshalb wir uns im Vorfeld überlegten einen Stop in Oberwiesental einzulegen. Am Samstagvormittag, ging es trotzdem schon ca. 11Uhr weiter. Gegen 19Uhr kamen wir dann erschöpft, aber glücklich auf dem Rabenberg an. Wir danken auch hiermit der Firma "Lupine" (https://www.lupine.de), die uns klasse Helmlampen zur Verfügung stellte!



Rennsteig Staffel Lauf Rennsteiglauf Marathon

Das war ein langer Tag! Los ging' s 5:00 Uhr in Blankenstein zum Rennsteig-Staffellauf. René lief dort die 1. Etappe für KS-Sportsworld II bis Grumbach. Danach stand Teambetreuung für KS auf dem Plan.
Am frühen Abend ging es dann weiter zum zweiten sportlichen Höhepunkt: Dem 24h-Lauf in Reichenbach im Vogtland. Respekt allen heutigen Athleten!!

 

Mehr Infos unter:

www.rennsteig-staffellauf.de


Schnellster Chef Firmenlauf Sachsenring

Firmenlauf Sachsenring 07.06.2017

Ab heute werdet ihr vom "schnellsten Chef" bedient! 

Gestern waren wir beim Firmenlauf Sachsenring und René ist als schnellster Chef ausgezeichnet worden. Außerdem stellten wir zugleich das schnellste Männerteam. Den Sachsenring zu belaufen, war schon etwas Besonderes. Feine Veranstaltung, anspruchsvolle Strecke.

 

Mehr Infos unter:

http://www.sachsenring-firmenlauf.de/


Firmenlauf Aue Walking Dead Team Zombie

Firmenlauf Erzgebirge am 24.05.17

Es hat riesigen Spaß gemacht, wieder am Firmenlauf teilzunehmen. Und dann auch noch als bestens Kostüm in die Wertung zu kommen! Vielen Dank nochmal dafür!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teams, die in den verschiedenen Kategorien gewannen.

 

Mehr Infos unter:

http://www.firmenlauf-erz.de/


Rennsteiglauf Supermarathon Ultra Traillauf Trailrunning

Nun ist auch der 45. Rennsteiglauf Geschichte. Wir finden dieser Wettkampf gehört einfach zu den Pflichtveranstaltungen eines Läufers. Die Organisation und die Stimmung war wieder sensationell! René hat gestern erstmals den Supermarathon in Angriff genommen und gefinisht (73km).

 

Mehr Infos unter:

http://www.rennsteiglauf.de/