Habt ihr schon 2017 geplant?

Wir sind neuer Partner bei folgenden Veranstaltungen und werden bei jedem Event dabei sein, aber wie wird nicht verraten. Los gehts´s am 2. April mit dem Lößnitzer Salzlauf!

Das war ein langer Tag! Los ging' s 5:00 Uhr in Blankenstein zum Rennsteig-Staffellauf. René lief dort die 1. Etappe für KS-Sportsworld II bis Grumbach. Danach stand Teambetreuung für KS auf dem Plan.
Am frühen Abend ging es dann weiter zum zweiten sportlichen Höhepunkt: Dem 24h-Lauf in Reichenbach im Vogtland. Respekt allen heutigen Athleten!!

 

Mehr Infos unter:

www.rennsteig-staffellauf.de


Firmenlauf Sachsenring 07.06.2017

Ab heute werdet ihr vom "schnellsten Chef" bedient! 

Gestern waren wir beim Firmenlauf Sachsenring und René ist als schnellster Chef ausgezeichnet worden. Außerdem stellten wir zugleich das schnellste Männerteam. Den Sachsenring zu belaufen, war schon etwas Besonderes. Feine Veranstaltung, anspruchsvolle Strecke.

 

Mehr Infos unter:

http://www.sachsenring-firmenlauf.de/


Firmenlauf Erzgebirge am 24.05.17

Es hat riesigen Spaß gemacht, wieder am Firmenlauf teilzunehmen. Und dann auch noch als bestens Kostüm in die Wertung zu kommen! Vielen Dank nochmal dafür!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teams, die in den verschiedenen Kategorien gewannen.

 

Mehr Infos unter:

http://www.firmenlauf-erz.de/


Nun ist auch der 45. Rennsteiglauf Geschichte. Wir finden dieser Wettkampf gehört einfach zu den Pflichtveranstaltungen eines Läufers. Die Organisation und die Stimmung war wieder sensationell! René hat gestern erstmals den Supermarathon in Angriff genommen und gefinisht (73km).

 

Mehr Infos unter:

http://www.rennsteiglauf.de/