Laufschuhe

Wenn man heutzutage Laufschuhe kauft, steht man nicht selten vor mehreren Regalen mit einer Vielzahl an Laufschuhen von unterschiedlichen Herstellern. 
Darunter das richtige Modell zu finden, wird mehr und mehr schwieriger. Meist wird man mit Begriffen wie Neutral-Running, Überpronation und Sprengung konfrontiert. Wer sich da schlecht oder gar nicht beraten lässt, riskiert den falschen Schuh zu kaufen. Und das kann sogar zu Fuß- bzw. Knieschmerzen führen.
Bei uns erlebt jeder Athlet eine persönliche, individuelle Beratung aus sportlicher sowie orthopädischer Sicht. Diese Beratung ist bei jedem Laufschuhkauf bereits inklusive (außer Sonderangebote). Es muss nicht immer der 200€-Schuh sein, um "Freude und Erfolg" beim Laufen zu haben.
Bei uns gilt der Grundsatz: Der Athlet sucht sich nicht den Laufschuh, sondern der Schuh sucht sich den Athleten aus!

Icebug